Relaunch DMK Deutschland

Auftraggeber:
DMK Deutschland GmbH

BRANCHE:
Kosmetikvertrieb

Live ansehen

ZIELE:
Klare und verständliche Kommunikation des besonderen Pflegekonzepts.

AUFGABEN:
Relaunch der Website.

LEISTUNGEN:
DMK Deutschland bewirbt und vertreibt die Kosmetikserie aus den USA ausschließlich über Kosmetikinstitute, da die Produkte mit einer professionellen Behandlung verbunden sind. KEMPF! Markendesign hatte deshalb zwei Zielgruppen im Visier: Kosmetikinstitute und Endverbraucher. Der aktuelle Auftritt macht das Konzept hinter der Pflegeserie für alle verständlich und stellt sämtliche Produkte mit ihrer speziellen Wirkung dar. Zudem realisierte KEMPF! Markendesign einen Bereich für Kosmetikinstitute, der die Vorteile einer Partnerschaft mit DMK kommuniziert. Neben der Gestaltung übernahm KEMPF! Markendesign auch die inhaltliche Strukturierung der Website und die komplette Textentwicklung. Die Implementation eines Content Management Systems gewährleistet die leichte Pflege und Weiterentwicklung des Auftritts.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS