Internetauftritt Hamburger Trainingsinstitut

Auftraggeber:
Hamburger Trainingsinstitut GmbH

BRANCHE:
Training & Seminare für Unternehmen

Live ansehen

ZIELE:
Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes für mehr Modernität und Dynamik.

AUFGABEN:
Relaunch des veralteten Internetauftritts im responsive Design und gleichzeitig Modifzierung des Logos und Corporate Designs.

LEISTUNGEN:
Der Internetauftritt wurde einer Generalüberholung hinsichtlich Design und Technik unterzogen. Die Agentur entwickelte ein modernes Look & Feel mit Logo-Modifikation, neuer Typographie, Farbkonzeption und Bildsprache. Bei der umfangreichen Website lag das Augenmerk vor allem auf eine ansprechende Präsentation des Trainingsangebots mit direkter Buchungsmöglichkeit der Seminare. Die Website wurde mit dem Content Management System WebEdition realisiert.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS