Webdesign Kocherscheidt Recruitment Solutions

Auftraggeber:
Kocherscheidt Recruitment Solutions

BRANCHE:
Personalberatung

Live ansehen

ZIELE:
Kreation eines imageträchtigen Auftritts mit frischer Note insbesondere zur Ansprache von jungen IT-Fachkräften.

AUFGABEN:
Entwicklung von Corporate Design, Geschäftsausstattung (Logo-Modifikation) und Internetauftritt.

LEISTUNGEN:
Um ein Jobportal mit Login-Bereich für Bewerber realisieren zu können, legte KEMPF! Markendesign besonderen Wert auf ein klares Interface-Design für die verschiedenen Ansichten. Die Oberfläche mit knalligen Farben spricht den Geschmack einer jungen Zielgruppe an, die stringente Nutzerführung unterstützt Bewerber intuitiv bei der Suche nach Jobs. Neben dem Screendesign übernahm KEMPF! Markendesign auch die Implementierung des Content Management Systems. Die Programmierung des Jobportals realisierte die Meffert Software GmbH.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS