Relaunch Lietz Nordsee-Internat

Auftraggeber:
Hermann Lietz Schule Spiekeroog

BRANCHE:
Internat

WEB:
www.lietz-nordsee-internat.de

ZIELE:
Kommunikation des Leitmotivs „Lernen mit Kopf, Herz und Hand".

AUFGABEN:
Relaunch der Website.

LEISTUNGEN:
Für das einzigartige Nordsee-Internat auf Spiekeroog galt es einen Internetauftritt zu gestalten, der einen umfassenden Einblick in das Leben und Lernen im Internat bietet. Entstanden ist eine umfangreiche Website mit smarter Navigation, die Eltern und Schüler mit Leichtigkeit informiert. KEMPF! Markendesign übernahm die optische Gestaltung und technische Konzeption der Website. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Projektleiterin Ulla Nagelschmitz durchgeführt.

Das sagen Kunden über KEMPF! Markendesign:

client

„KEMPF! Markendesign wurde von uns mit der Neugestaltung unserer Website beauftragt. Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang durch eine kundenorientierte und äußerst flexible Vorgehensweise aus. Besonders hervorheben möchte ich die Offenheit und Kreativität, mit der immer wieder auf unsere Detailwünsche eingegangen wurde. Es war eine Freude, die Website gemeinsam zu entwickeln, und das Ergebnis spricht für sich. Wir können KEMPF! sehr empfehlen!“

Michael Köhler, orange cpm GmbH
client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG