Relaunch Lietz Nordsee-Internat

Auftraggeber:
Hermann Lietz Schule Spiekeroog

BRANCHE:
Internat

Live ansehen

ZIELE:
Kommunikation des Leitmotivs „Lernen mit Kopf, Herz und Hand".

AUFGABEN:
Relaunch der Website.

LEISTUNGEN:
Für das einzigartige Nordsee-Internat auf Spiekeroog galt es einen Internetauftritt zu gestalten, der einen umfassenden Einblick in das Leben und Lernen im Internat bietet. Entstanden ist eine umfangreiche Website mit smarter Navigation, die Eltern und Schüler mit Leichtigkeit informiert. KEMPF! Markendesign übernahm die optische Gestaltung und technische Konzeption der Website. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Projektleiterin Ulla Nagelschmitz durchgeführt.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS