Digital Design Marianne Hartung Skin Care

Auftraggeber:
Marianne Hartung Skin Care Concept

BRANCHE:
DMK Kosmetikinstitut

Live ansehen

ZIELE:
Relaunch des wenig zur Inhaberin passenden Auftritts und der Do-It-Yourself-Website – und ein „Push für die Ansprache neuer Kunden".

AUFGABEN:
Entwicklung von Corporate Design, Geschäftsausstattung, Flyer und Internetauftritt.

LEISTUNGEN:
Für die Herausstellung der besonderen Qualität im Bereich Fachkosmetik und der sehr gepflegten Räumlichkeiten wurde ein aufwändiges Fotoshooting durchgeführt. Die schönen Motive sind neben dem neuen, frischen Farbkonzept tragende Elemente bei der Ausgestaltung der Website. Der Kunde erhält einen guten Eindruck von den attraktiven Räumen. Inhaltlich holt der Internetauftritt dank Integration relevanter Keywords vor allem Menschen mit Problemhaut ab.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS