Relaunch mediakoop

Auftraggeber:
mediakoop OHG

BRANCHE:
Partner für Marken und Medien

Live ansehen

ZIELE:
Die PR-Agentur unterstützt Marken und Medien bei der redaktionellen Zusammenarbeit und wünschte sich dementsprechend einen medial optimierten Auftritt.

AUFGABEN:
Relaunch von Corporate Design mit Modifikation des bestehenden Logos und Internetauftritt.

LEISTUNGEN:
Schon die Startseite sollte alles Wesentliche zu den Leistungen für Marken und Medien transportieren. KEMPF! Markendesign entwickelte Motive und Botschaften, die diesem Anspruch gerecht werden. Das gut durchdachte Bildkonzept spiegelt zudem das eigens für mediakoop entwickelte Farbkonzept wider. Über das implementierte Content Management System lassen sich die umfangreichen Medienbeispiele darüber hinaus leicht ändern und erweitern.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS