Relaunch mediakoop

Auftraggeber:
mediakoop OHG

BRANCHE:
Partner für Marken und Medien

WEB:
www.mediakoop.de

ZIELE:
Die PR-Agentur unterstützt Marken und Medien bei der redaktionellen Zusammenarbeit und wünschte sich dementsprechend einen medial optimierten Auftritt.

AUFGABEN:
Relaunch von Corporate Design mit Modifikation des bestehenden Logos und Internetauftritt.

LEISTUNGEN:
Schon die Startseite sollte alles Wesentliche zu den Leistungen für Marken und Medien transportieren. KEMPF! Markendesign entwickelte Motive und Botschaften, die diesem Anspruch gerecht werden. Das gut durchdachte Bildkonzept spiegelt zudem das eigens für mediakoop entwickelte Farbkonzept wider. Über das implementierte Content Management System lassen sich die umfangreichen Medienbeispiele darüber hinaus leicht ändern und erweitern.

Das sagen Kunden über KEMPF! Markendesign:

client

„KEMPF! Markendesign wurde von uns mit der Neugestaltung unserer Website beauftragt. Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang durch eine kundenorientierte und äußerst flexible Vorgehensweise aus. Besonders hervorheben möchte ich die Offenheit und Kreativität, mit der immer wieder auf unsere Detailwünsche eingegangen wurde. Es war eine Freude, die Website gemeinsam zu entwickeln, und das Ergebnis spricht für sich. Wir können KEMPF! sehr empfehlen!“

Michael Köhler, orange cpm GmbH
client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG