Relaunch Nationalparkhaus Wittbuelten

Auftraggeber:
Nationalparkhaus Wittbülten

BRANCHE:
Umweltzentrum

WEB:
www.wittbuelten.de

ZIELE:
Kommunikation des großen Angebots des Umweltzentrums, das auf der Urlaubsinsel Spiekeroog auch Anlaufstelle für Touristen ist.

AUFGABEN:
Relaunch der Website.

LEISTUNGEN:
KEMPF! Markendesign übernahm optische Gestaltung und technische Umsetzung der Website. Der neue Internetauftritt trennt die Themen „Ausstellung" und „Forschung" in eigenständige Bereiche und schafft so eine klarere Übersicht. Mit schönen Motiven aus dem Fundus des Umweltzentrums gelang es KEMPF! Markendesign zudem, die Atmosphäre der faszinierenden Naturlandschaft Wattenmeer darzustellen. Wissenschaftler können sich im Forschungsbereich über die ausgezeichneten Bedingungen für Projekte und Seminare informieren. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Projektleiterin Ulla Nagelschmitz durchgeführt.

Das sagen Kunden über KEMPF! Markendesign:

client

„KEMPF! Markendesign wurde von uns mit der Neugestaltung unserer Website beauftragt. Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang durch eine kundenorientierte und äußerst flexible Vorgehensweise aus. Besonders hervorheben möchte ich die Offenheit und Kreativität, mit der immer wieder auf unsere Detailwünsche eingegangen wurde. Es war eine Freude, die Website gemeinsam zu entwickeln, und das Ergebnis spricht für sich. Wir können KEMPF! sehr empfehlen!“

Michael Köhler, orange cpm GmbH
client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG