Internetauftritt orange cpm

Auftraggeber:
orange cpm GmbH

BRANCHE:
Change- und Projektmanagement

Live ansehen

ZIELE:
Vermittlung der Botschaft der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Change- und Projektmanagement: Optimismus, Inspiration und Freude.

AUFGABEN:
Relaunch des in die Jahre gekommenen Internetauftritts gemäß neuestem technischen und gestalterischen Standard.

LEISTUNGEN:
Für KEMPF! Markendesign war von Anfang an klar, dass für die Botschaft von orange cpm eine eigene Bildsprache entwickelt werden muss. Im Rahmen einer Fotoproduktion wurde deshalb die Arbeit der Trainerinnen und Trainer in den Fokus gerückt. Das Ergebnis sind sehr authentische Motive, die die besondere Leidenschaft des Unternehmens transportieren. Bei der Gestaltung der Website wurde zudem besonderes Augenmerk auf eine smarte Oberfläche mit kurzen Klickwegen gelegt. Im neuen Look ist der Internetauftritt eines der wichtigsten Marketinginstrumente bei der Kundenakquisition für die ambitionierten Berater.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS