Relaunch Versicherungsmakler Buck

Auftraggeber:
Versicherungsmakler Klaus-Dieter-Buck

BRANCHE:
Versicherungen

Live ansehen

ZIELE:
Schaffung eines klaren Überblicks über die umfangreichen Versicherungsleistungen in verschiedenen Sparten, getrennt nach Privat- und Firmenkunden.

AUFGABEN:
Relaunch der Website.

LEISTUNGEN:
Der von KEMPF! Markendesign realisierte Internetauftritt wird dem hohen Informations-Anspruch des Versicherungsmaklers auf ganzer Linie gerecht. Dabei lag die Herausforderung bei der Gestaltung der umfangreichen Website vor allem in der Entwicklung einer übersichtlichen Struktur mit smarter Navigation. Da der Kauf von Versicherungsleistungen Vertrauenssache ist, präsentiert der Auftritt zudem die echten Akteure des Maklerbüros, authentisch porträtiert im Rahmen eines eigens veranstalteten Fotoshootings.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS