Webdesign Wilken & Sohn

Auftraggeber:
Wilken & Sohn GmbH & Co. KG

BRANCHE:
Bauunternehmen

Live ansehen

ZIELE:
Professionalisierung des Erscheinungsbilds des Bauunternehmens und Darstellung des qualifizierten Traditions-Handwerksbetriebs im Internet.

AUFGABEN:
Relaunch von Corporate Design und Website.

LEISTUNGEN:
Auf Basis eines speziellen Briefingkonzepts erarbeitete KEMPF! Markendesign alle relevanten Faktoren für die Strukturierung und wirkungsvolle Gestaltung der Website. Um Leistungsfelder, Gewerke und Fachqualität des Betriebs bildhaft zu machen, realisierte KEMPF! Markendesign zudem eine umfangreiche Fotoproduktion. Ergebnis ist ein Internetauftritt, der nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter überzeugt.

Das sagen unsere Kunden

client

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG
client

„Die Zusammenarbeit mit KEMPF! war von der ersten Minute an professionell, auf den Punkt und verbindlich. Frau Kempf hat unser Anliegen schnell und gründlich durchdrungen, und so war es auch für uns nicht verwunderlich, dass schon die ersten Entwürfe uns überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Internetauftritts. Wir können KEMPF! uneingeschränkt empfehlen.“

Patrick Stoffregen, Hamburger Trainingsinstitut GmbH
powered by webEdition CMS