DONNERPARTNERS GmbH
Managementberatung
Marianne Hartung
Paramedical Skincare
Hamburger Trainingsinstitut
Training & Seminare
eNeG GmbH
Energie- und Anlagentechnik
FECITO GmbH
IT-Consulting
Versicherungsmakler Buck
Versicherungsmakler
DMK Deutschland GmbH
Kosmetikvertrieb
Wilken & Sohn
Bauunternehmen
von Ehren Preuß Associates
Unternehmensberatung
Dr. Dr. Strobl
Kieferchirurg
1St Solution GmbH
IT-Dienstleistungen
Martina Poggendorf
Praxis für Ergotherapie

Das sagen unsere Kunden

client

„KEMPF! Markendesign war genau richtig für meinen Auftrag: Die Beratung war sehr motiviert und engagiert – und das Ergebnis spricht für sich. Meine neue Website trifft genau das, was ich ausdrücken wollte und ich bekomme sowohl von Geschäftspartnern als auch von Freunden bestätigt, dass der Auftritt vollumfänglich meine Person widerspiegelt. Das hätte ich als IT-Fachmann so niemals selbst realisieren können. Vielen Dank Frau Kempf!“

Felix Ebel, Fecito GmbH

„Bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts und Überarbeitung unseres Corporate Designs in 2016 haben wir bereits zum zweiten Mal auf die Beratung und Umsetzung durch das Team vom KEMPF! vertraut. Die positiven Feedbacks unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner haben uns gezeigt, dass wir mit dieser Entscheidung richtig gelegen haben. Regina Kempf gelingt es aus meiner Sicht besonders gut, Kundenwünsche und branchespezifische Aspekt zu verstehen und diese mit ihrem eigenen professionellen Blickwinkel als Designerin in Einklang zu bringen. So werden die eigenen Vorstellungen in einen Internetauftritt eingebettet, der die heutigen Erwartungen an Design, Funktionalität und Nutzerergonomie erfüllt.“

powered by webEdition CMS